Off Topic 19.937 Themen, 221.089 Beiträge

Ja, gibt es denn sowas?

luttyy / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/oldenburg_ostfriesland/Schortens-8557-Menschen-muessen-erneut-geimpft-werden,impfskandal102.html

Unglaublich und ich wusste schon, warum ich nur über meinen Hausarzt geimpft werden wollte, anstatt wie das Herdenvieh irgendwo von einem Mitarbeiter abgeimpft zu werden... :-(( 

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 hjb

„Ist doch ganz logisch, was da ausgesagt wird: Wenn man zu 100 geschützt ist, dann geht nicht mehr. 100 ist 100 . Da ...“

Optionen
Wenn man zu 100% geschützt ist, dann geht nicht mehr. 100% ist 100%.

Das ist bei Impfungen reines Wunschdenken, 100% gibt es nur in der Unendlichkeit. Bei Impfungen ist alles gut, was über 90% liegt.

Aber mal unter uns. Mir sind selbst 66,6% lieber, als ungeimpft...Lächelnd
Und dass es ein Impf-Upgrade geben würde war mir sofort klar, so werde ich mir also die 3. Impfe im Herbst (November?) willig abholen. Natürlich werden damit auch keine 100% erreicht.

Übrigens ist es mir egal, auch als "Herdenvieh" Brüllend(TS), irgendwo geimpft zu werden.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen