Off Topic 20.414 Themen, 226.677 Beiträge

Ja, gibt es denn sowas?

luttyy / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/oldenburg_ostfriesland/Schortens-8557-Menschen-muessen-erneut-geimpft-werden,impfskandal102.html

Unglaublich und ich wusste schon, warum ich nur über meinen Hausarzt geimpft werden wollte, anstatt wie das Herdenvieh irgendwo von einem Mitarbeiter abgeimpft zu werden... :-(( 

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
luttyy Alpha13 „Und das Ärzte noch viel größeren Scheiß gemacht haben auch... Außerdem lobt er einen Arzt!“
Optionen
Außerdem lobt er einen Arzt!

Was redest du da wieder mal für einen totalen Müll zusammen!

Meinen Leidensweg, den ich überlebt habe, verdanke ich das Überleben meinem Arzt und meine Krankenakte ist 8cm dick.

Wer der nicht weiß, was gut oder schlecht für mich ist, dann wer sonst?

Wirklich dümmliches Geschwätz von dir..

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen