Off Topic 20.389 Themen, 226.359 Beiträge

Ja, gibt es denn sowas?

luttyy / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/oldenburg_ostfriesland/Schortens-8557-Menschen-muessen-erneut-geimpft-werden,impfskandal102.html

Unglaublich und ich wusste schon, warum ich nur über meinen Hausarzt geimpft werden wollte, anstatt wie das Herdenvieh irgendwo von einem Mitarbeiter abgeimpft zu werden... :-(( 

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 Alpha13 „Auf hoher See, vor Gericht und bei Ärzten ist man halt definitiv in Gottes Hand! Das es auch unter Ärzten nen nicht ...“
Optionen
Das es auch unter Ärzten nen nicht geringen Prozentsatz von absoluten Idioten gibt sollte jeder wissen...

Und dass es in diesem Fall gar keine Ärztin war, sollte ebenfalls jeder wissen!

bei Antwort benachrichtigen