Windows 10 2.233 Themen, 28.629 Beiträge

Letztes Windows 10 update lässt sich einfach nicht installieren

cacare / 38 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen

ich habe schon 3 mal versucht das letzte Windows 10 update auf meinem PC zu

installieren, keine Chance.

Das ist dann dieser hier:

ich bekomme immer die gleiche Fehlermeldung.

ich habe dann versucht nach dieser Anleitung das Update wieder zu installieren aber

ging auch nicht.

Hier die Anleitung:

https://www.giga.de/downloads/windows-10/tipps/loesung-0x800f081f-fehler-bei-windows-update-und-.net-framework-3.5/

Hat jemand eine Ahnung oder hat jemand vielleicht das gleiche Problem gehabt und konnte es vielleicht lösen??

Vielen Dank im voraus.

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 Alpha13 „Du bist ne Flizpiepe wie sie im Buche steht und jemanden wie dich nennt man dann auch so! Wenn du die Sachen, die Ich ...“
Optionen

Du weißt also nicht mal selbst, was Deine Formulierungen bedeuten sollen?

Du hast nicht nur von Computern wenig Ahnung sondern noch weniger von Lesen und Schreiben.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen