Kritik und Fragen an Nickles 2.657 Themen, 22.447 Beiträge

User ausblenden

winnigorny1 / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

Um nicht immer wieder in die gleichen Fallen zu laufen und meine Nerven zu schonen, möchte ich einen User hier bei Nickles ausblenden. Es gibt da auch eine schöne Anleitung unter diesem Link:

https://www.nickles.de/v3/tools/hideuser.php3

Allerdings scheint das nicht zu funktionieren. Wenn ich mit der Maus über diesen/einen User fahre, dann klappt das im verlinkten Bild gezeigte Menue nicht auf. Klicke ich auf den Namen/Avatar des Users, dann geht nur seine Seite auf, über die es auch keine Ausblenden-Funktion gibt.

Ist das Ausblenden abgeschafft worden/funktioniert es nur bei mir nicht (habe mal alle FilterAddons/Scriptblocker ausgeschaltet - ändert aber nichts), oder muss man da jetzt anders vorgehen?

Würde mich sehr über eine Antwort freuen, den wenn ich den ausblenden könnte, würde es in einigen Thrads friedlicher und mehr an der Sache orientiert weitergehen können. - Danke.

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
globe-trotter hatterchen1

„Hallo globe-trotter. Wie ich finde, hast Du in deinen Honig-Kommentar auch eine gehörige Portion Arroganz verpackt: ...“

Optionen

Hallo h1,

Dein Beitrag zeigt exemplarisch was ich mit "Gezänk der Foren-Opas" meine.

Außerdem habe ich nicht Probleme mit der deutschen Schriftform herab gewürdigt, sondern positiv hervorgehoben, dass es immer noch (!) User gibt, die sich auch in einem Computerforum einer verständlichen, lesbaren Sprache bemühen.

Und nein, Du irrst Dich nicht was mein biologisches Alter betrifft.

M.

Unsere gemeinsame Mutter Natur zeigt ihren Kindern immer deutlicher, dass ihr der Geduldsfaden gerissen ist. (Dalai Lama)
bei Antwort benachrichtigen