Kritik und Fragen an Nickles 2.716 Themen, 23.098 Beiträge

User ausblenden

winnigorny1 / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

Um nicht immer wieder in die gleichen Fallen zu laufen und meine Nerven zu schonen, möchte ich einen User hier bei Nickles ausblenden. Es gibt da auch eine schöne Anleitung unter diesem Link:

https://www.nickles.de/v3/tools/hideuser.php3

Allerdings scheint das nicht zu funktionieren. Wenn ich mit der Maus über diesen/einen User fahre, dann klappt das im verlinkten Bild gezeigte Menue nicht auf. Klicke ich auf den Namen/Avatar des Users, dann geht nur seine Seite auf, über die es auch keine Ausblenden-Funktion gibt.

Ist das Ausblenden abgeschafft worden/funktioniert es nur bei mir nicht (habe mal alle FilterAddons/Scriptblocker ausgeschaltet - ändert aber nichts), oder muss man da jetzt anders vorgehen?

Würde mich sehr über eine Antwort freuen, den wenn ich den ausblenden könnte, würde es in einigen Thrads friedlicher und mehr an der Sache orientiert weitergehen können. - Danke.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Michael Nickles „Hallo winnigorny, Für Funktionen die nicht oder nur sehr gering genutzt werden ist ein kostspieliger Wartungsaufwand ...“
Optionen

Hallo Mike,

da das Ausblenden von Usern hier schon lange nicht mehr funktioniert, könnte man diese Möglichkeit auch in den Optionen eines Thread komplett löschen. Das schafft Platz und erspart weitere Nachfragen.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen