Kritik und Fragen an Nickles 2.660 Themen, 22.469 Beiträge

User ausblenden

winnigorny1 / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

Um nicht immer wieder in die gleichen Fallen zu laufen und meine Nerven zu schonen, möchte ich einen User hier bei Nickles ausblenden. Es gibt da auch eine schöne Anleitung unter diesem Link:

https://www.nickles.de/v3/tools/hideuser.php3

Allerdings scheint das nicht zu funktionieren. Wenn ich mit der Maus über diesen/einen User fahre, dann klappt das im verlinkten Bild gezeigte Menue nicht auf. Klicke ich auf den Namen/Avatar des Users, dann geht nur seine Seite auf, über die es auch keine Ausblenden-Funktion gibt.

Ist das Ausblenden abgeschafft worden/funktioniert es nur bei mir nicht (habe mal alle FilterAddons/Scriptblocker ausgeschaltet - ändert aber nichts), oder muss man da jetzt anders vorgehen?

Würde mich sehr über eine Antwort freuen, den wenn ich den ausblenden könnte, würde es in einigen Thrads friedlicher und mehr an der Sache orientiert weitergehen können. - Danke.

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
hddiesel Fusselmups

„Huch, ein VIP! Fakt ist, dass ein Ausblenden diverser User und ihrer unsachlichen oder beleidigenden Kommentare einen ...“

Optionen

Hallo,

Fakt ist, dass ein Ausblenden diverser User und ihrer unsachlichen oder beleidigenden Kommentare einen Thread wesentlich übersichtlicher halten. Ist doch logisch: was ich nicht sehe, stört mich auch nicht.

Ist leider nur Theorie.

Was bringt euch ein ausblenden eines Users, wenn der nächste User die Beleidigung als Zitat wiederholt und seinen Senf noch dazu schreibt, wie es oft hier geschieht, dann ist die Beleidigung für euch immer noch sichtbar.

Denkt einmal darüber nach, denn es ist nicht ein Ausnahmefall im Forum!

Die VIPs könnten alle Beiträge mit beleidigtem Inhalt löschen, aber wie so oft, stehen sie dann wieder selbst im Fadenkreuz und die Übersicht geht leider ebenfalls verloren, wenn sich nachfolgende Beiträge, auf gelöschte Beiträge beziehen.

Ein friedliches Miteinander bringt wesentlich mehr, denn wenn alle Mitglieder, welche beleidigendes hier schon geschrieben haben gesperrt wären, dann wäre hier im Forum ebenfalls nichts mehr los.

Am Ende wären dann noch die Mehrfachaccounts im Forum, durch welche ein Löschen eines Accounts am Ende nicht weiterhilft.

Die Forums- Regeln einhalten, ist die einzige Lösung, dann klappt auch das Miteinander hier im Forum.

Wünsche allen noch einen schönen Tag!

Gruesse aus dem Rhein-Neckar-Kreis, Karl, BS: Windows 10 Pro, Office Pro. Plus 2016_32-Bit. Mein Motto: Leben und leben lassen!
bei Antwort benachrichtigen