Kritik und Fragen an Nickles 2.716 Themen, 23.098 Beiträge

User ausblenden

winnigorny1 / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

Um nicht immer wieder in die gleichen Fallen zu laufen und meine Nerven zu schonen, möchte ich einen User hier bei Nickles ausblenden. Es gibt da auch eine schöne Anleitung unter diesem Link:

https://www.nickles.de/v3/tools/hideuser.php3

Allerdings scheint das nicht zu funktionieren. Wenn ich mit der Maus über diesen/einen User fahre, dann klappt das im verlinkten Bild gezeigte Menue nicht auf. Klicke ich auf den Namen/Avatar des Users, dann geht nur seine Seite auf, über die es auch keine Ausblenden-Funktion gibt.

Ist das Ausblenden abgeschafft worden/funktioniert es nur bei mir nicht (habe mal alle FilterAddons/Scriptblocker ausgeschaltet - ändert aber nichts), oder muss man da jetzt anders vorgehen?

Würde mich sehr über eine Antwort freuen, den wenn ich den ausblenden könnte, würde es in einigen Thrads friedlicher und mehr an der Sache orientiert weitergehen können. - Danke.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_349212 hddiesel „Hallo Fusselmups und alle, welche die Ausblenden- Funktion vermissen: Persönlich bin ich der Meinung, wenn sich alle an ...“
Optionen

Huch, ein VIP!

Fakt ist, dass ein Ausblenden diverser User und ihrer unsachlichen oder beleidigenden Kommentare einen Thread wesentlich übersichtlicher halten. Ist doch logisch: was ich nicht sehe, stört mich auch nicht.

Fakt ist auch, dass, wenn auch die letzten zahlenden Mitglieder wegbeleidigt wurden, MN dieses Forum wohl einschlafen lässt, denn er mag zwar alles sein, aber dumm ist er nicht und ein totes Pferd reitet auch er nicht. Die geistigen "Leerfahrten" der Gastautoren werden den Karren auch nicht aus dem Dreck ziehen. Dass hier Fehler nur nach längerer Zeit oder gar nicht gefixt werden, lässt doch auch Rückschlüsse darauf ziehen, welchen Stellenwert dieses Forum bei dem Betreiber einnimmt.

Sei nicht traurig, Karl, du weißt doch: Das Leben ist ein Geben und Nehmen. Mal übernimmt man sich, mal übergibt man sich. Schönes Restwochenende noch.

Mups

bei Antwort benachrichtigen