Kritik und Fragen an Nickles 2.660 Themen, 22.469 Beiträge

User ausblenden

winnigorny1 / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

Um nicht immer wieder in die gleichen Fallen zu laufen und meine Nerven zu schonen, möchte ich einen User hier bei Nickles ausblenden. Es gibt da auch eine schöne Anleitung unter diesem Link:

https://www.nickles.de/v3/tools/hideuser.php3

Allerdings scheint das nicht zu funktionieren. Wenn ich mit der Maus über diesen/einen User fahre, dann klappt das im verlinkten Bild gezeigte Menue nicht auf. Klicke ich auf den Namen/Avatar des Users, dann geht nur seine Seite auf, über die es auch keine Ausblenden-Funktion gibt.

Ist das Ausblenden abgeschafft worden/funktioniert es nur bei mir nicht (habe mal alle FilterAddons/Scriptblocker ausgeschaltet - ändert aber nichts), oder muss man da jetzt anders vorgehen?

Würde mich sehr über eine Antwort freuen, den wenn ich den ausblenden könnte, würde es in einigen Thrads friedlicher und mehr an der Sache orientiert weitergehen können. - Danke.

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 globe-trotter

„Hallo Knoeppken, kein Frage, wenn jeder sich an die Regeln der Netiquette hält bräuchte es diesen Thread nicht. Wie im ...“

Optionen

Hallo globe-trotter.

Wie ich finde, hast Du in deinen Honig-Kommentar auch eine gehörige Portion Arroganz verpackt:

dass es immer noch User gibt die Höflichkeit, genaue Wortwahl und die Rechtschreibung nicht für sinnlos erachten.

Nickles ist ja in erster Linie ein Computerforum für Hilfesuchende und nicht jeder Hilfesuchender hat ein Hochschulstudium absolviert -so wie Du.
Diesen Menschen, die evtl. Probleme mit der deutschen Schriftform haben, mangelndes Interesse (Sinnlosigkeit) zu unterstellen, finde ich nicht die feine englische Art.

Übrigen, wenn ich mich nicht irre, bist auch Du in dem Alter der "Foren-Opis".
Also, nichts für ungut...

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen