Kritik und Fragen an Nickles 2.716 Themen, 23.098 Beiträge

User ausblenden

winnigorny1 / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

Um nicht immer wieder in die gleichen Fallen zu laufen und meine Nerven zu schonen, möchte ich einen User hier bei Nickles ausblenden. Es gibt da auch eine schöne Anleitung unter diesem Link:

https://www.nickles.de/v3/tools/hideuser.php3

Allerdings scheint das nicht zu funktionieren. Wenn ich mit der Maus über diesen/einen User fahre, dann klappt das im verlinkten Bild gezeigte Menue nicht auf. Klicke ich auf den Namen/Avatar des Users, dann geht nur seine Seite auf, über die es auch keine Ausblenden-Funktion gibt.

Ist das Ausblenden abgeschafft worden/funktioniert es nur bei mir nicht (habe mal alle FilterAddons/Scriptblocker ausgeschaltet - ändert aber nichts), oder muss man da jetzt anders vorgehen?

Würde mich sehr über eine Antwort freuen, den wenn ich den ausblenden könnte, würde es in einigen Thrads friedlicher und mehr an der Sache orientiert weitergehen können. - Danke.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_349212 Knoeppken „Hallo Mups, nun melde ich mich hier mal als zweiter VIP, obwohl ich als dieser ja hier schon schrieb. Ausblenden kann ich ...“
Optionen

Huch, noch ein VIP! Wenigstens aber einer, der sich korrekt ausdrücken kann. Mit beileidigtem Inhalt kann ich wenig anfangen, mit sinnentstellenden Kommata an jeder Ecke und Kante auch nicht. Zum Glück kann man/frau bei euch beiden aber anderer Meinung sein, ohne gleich beleidigt und verunglimpft zu werden.

Natürlich kann ich den User, um den es sich hier dreht und den Wiiny meint, ignorieren, lesen, zumindest zur Kenntnis nehmen muss ich diesen Mist, den der verzapft aber trotzdem. Nur mit copy und paste zu arbeiten und das dann noch als eigenes Wissen zu verkaufen, ist schon grenzwertig, eigentlich grenzdebil. Globetrotter hat ihm ja auch schon seine einzige Daseinsberechtigung als Pausenclown bescheinigt. Mawe hat ihm eine Psychotherapie nahegelegt, ich empfahl ihm, zum Arzt zu gehen.

Zum Glück bin in der Lage, durch meine profunde Ausbildung gute 99% der bei mir und in meiner Peripherie anfallenden elektronischen , elektrotechnischen und Softwareprobleme zu reparieren und zu lösen. Da brauche ich diesen "Vollprofi" zum Glück nicht. Aber ohne den sähe das Forum schon alt aus, abgesehen von seinem "Unterhaltungswert", und deshalb "fliegt" der auch nicht. Da wart ihr bei anderen nicht so zimperlich.

Françoise (Mups)

bei Antwort benachrichtigen