Kritik und Fragen an Nickles 2.660 Themen, 22.469 Beiträge

User ausblenden

winnigorny1 / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

Um nicht immer wieder in die gleichen Fallen zu laufen und meine Nerven zu schonen, möchte ich einen User hier bei Nickles ausblenden. Es gibt da auch eine schöne Anleitung unter diesem Link:

https://www.nickles.de/v3/tools/hideuser.php3

Allerdings scheint das nicht zu funktionieren. Wenn ich mit der Maus über diesen/einen User fahre, dann klappt das im verlinkten Bild gezeigte Menue nicht auf. Klicke ich auf den Namen/Avatar des Users, dann geht nur seine Seite auf, über die es auch keine Ausblenden-Funktion gibt.

Ist das Ausblenden abgeschafft worden/funktioniert es nur bei mir nicht (habe mal alle FilterAddons/Scriptblocker ausgeschaltet - ändert aber nichts), oder muss man da jetzt anders vorgehen?

Würde mich sehr über eine Antwort freuen, den wenn ich den ausblenden könnte, würde es in einigen Thrads friedlicher und mehr an der Sache orientiert weitergehen können. - Danke.

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
Fusselmups winnigorny1

„User ausblenden“

Optionen

Ich kann mir schon vorstellen, wen du ausblenden möchtest... u.U. auch mich. Egal...

Aber ich wage mal, zu behaupten, dass es sich finanziell und arbeitsaufwandmäßig wohl die Waage hält, eine gewünschte Funktion in diesem Forum zu beseitigen oder wieder herzustellen. Wenn diese denn nicht sogar mit Absicht außer Betrieb genommen wurde, und zwar absolut nicht des lieben Friedens willens, sondern um Konflikte zu schüren und so die "Attraktivität" dieses Forums zu fördern, das ja schon länger nicht mehr durch überwiegend sachliche Beiträge auffällt. Da ändern auch diese seltsamen "Gastautoren" nichts dran, die größtenteils absoluten Nonsense absondern.

Pecunia non olet...

Wenn du tot bist, weisst du es nicht. Es ist nur schwer fuer die anderen. Genauso ist es, wenn du bloed bist...
bei Antwort benachrichtigen