Linux 15.027 Themen, 107.036 Beiträge

Wer kennt Y2K38?

gelöscht_237326 / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

Es kommt Fürchterliches auf Linux-User zu! Das "Jahr-2038-Problem"! Also meine Bitte an alle Linux-User: Schaltet euren Rechner am Dienstag, dem 19. Januar 2038 um (oder besser "vor") 03:14:07 Uhr aus!

Hier gibt es eine Beschreibung, um was es da geht: https://de.wikipedia.org/wiki/Jahr-2038-Problem

Damit ihr das nicht vergesst, könnt ihr euch hier schon mal einen entsprechenden Aufkleber besorgen: Klick

Sicher ist sicher! :-))

bei Antwort benachrichtigen
luttyy gelöscht_237326 „Keine Ahnung, wie ich darauf gekommen bin, irgendwie bin ich wohl noch nicht so richtig wach. Da muss ich jetzt über mich ...“
Optionen
Na ja, und Pillen "fresse" ich mittlerweile auch genug - gegen Bluthochdruck alleine schon drei verschiedene über den Tag verteilt, dazu was gegen Zucker (Metformin), gegen Blutfett, gegen Schwindel (Morbus Menieré), gegen "Blutgerinnung" (also Blutverdünner/Aspirin, wegen eines Herzinfarktes, den ich vor ca. 30 Jahren mal hatte) usw...

Was??

Du hast die SeucheZwinkernd

Ich nehme seit Jahre eine einzige winzige Pille pro Tag gegen Magensäure.

Soll aber nicht heißen, dass ich 2036 auch erreichen werde.

Freuen würde es mich aber schon, allein wegen meiner Enkelin wegen Lächelnd

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen