Linux 14.928 Themen, 105.575 Beiträge

Wer kennt Y2K38?

Raecher_der_Erwerbslosen1 / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

Es kommt Fürchterliches auf Linux-User zu! Das "Jahr-2038-Problem"! Also meine Bitte an alle Linux-User: Schaltet euren Rechner am Dienstag, dem 19. Januar 2038 um (oder besser "vor") 03:14:07 Uhr aus!

Hier gibt es eine Beschreibung, um was es da geht: https://de.wikipedia.org/wiki/Jahr-2038-Problem

Damit ihr das nicht vergesst, könnt ihr euch hier schon mal einen entsprechenden Aufkleber besorgen: Klick

Sicher ist sicher! :-))

Wer nach allen Seiten offen ist, der kann nicht ganz dicht sein.
bei Antwort benachrichtigen
Raecher_der_Erwerbslosen1 winnigorny1

„Waaaaas? Du bist Jahrgang 1927? Mithin schon 94 Jahre auf dem Buckel?? - Respekt! Ich bin dann mal gespannt auf deinen ...“

Optionen
Du bist Jahrgang 1927?

Keine Ahnung, wie ich darauf gekommen bin, irgendwie bin ich wohl noch nicht so richtig wach. Da muss ich jetzt über mich selber lachen. *LOL*

Nee, im Jahr 2036 werde ich zarte 90! Da könnte es tatsächlich noch zutreffen, dass wir da noch leben - wenn die Menschheit sich bis dahin nicht schon selber vernichtet hat.

Na ja, und Pillen "fresse" ich mittlerweile auch genug - gegen Bluthochdruck alleine schon drei verschiedene über den Tag verteilt, dazu was gegen Zucker (Metformin), gegen Blutfett, gegen Schwindel (Morbus Menieré), gegen "Blutgerinnung" (also Blutverdünner/Aspirin, wegen eines Herzinfarktes, den ich vor ca. 30 Jahren mal hatte) usw...

Aber ansonsten geht es mir ganz gut, ich kann nicht klagen! :-))

Wer nach allen Seiten offen ist, der kann nicht ganz dicht sein.
bei Antwort benachrichtigen