Linux 14.929 Themen, 105.578 Beiträge

Wer kennt Y2K38?

Raecher_der_Erwerbslosen1 / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

Es kommt Fürchterliches auf Linux-User zu! Das "Jahr-2038-Problem"! Also meine Bitte an alle Linux-User: Schaltet euren Rechner am Dienstag, dem 19. Januar 2038 um (oder besser "vor") 03:14:07 Uhr aus!

Hier gibt es eine Beschreibung, um was es da geht: https://de.wikipedia.org/wiki/Jahr-2038-Problem

Damit ihr das nicht vergesst, könnt ihr euch hier schon mal einen entsprechenden Aufkleber besorgen: Klick

Sicher ist sicher! :-))

Wer nach allen Seiten offen ist, der kann nicht ganz dicht sein.
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Raecher_der_Erwerbslosen1

„Keine Ahnung. Wenn ich dann noch lebe ich wäre da knackige 111 Jahre alt , werde ich es mal probieren und dir darüber ...“

Optionen
(ich wäre da knackige 111 Jahre alt)

Waaaaas? Du bist Jahrgang 1927? Mithin schon 94 Jahre auf dem Buckel?? - Respekt!

Ich bin dann mal gespannt auf deinen Bereicht. Ich werde dann grad 88 Jahre jung sein, wenn ich es bis dahin schaffen sollte.

Seit ich Corona hatte, fühle ich mich leider schon fast 30 Jahre älter, als ich bin. Immer noch extrem kurzatmig, Konzentrationsschwäche, Herzrasen, und ständiges Erschöpftsein.... Brüllend

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen