Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.586 Themen, 31.085 Beiträge

Whatsapp Backup wird erstellt, Backup wird vorbereitet

fbe / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Auf meinem Redmi 4A steht seit >1 Woche: Whatsapp Backup wird erstellt,

                                                                        Backup wird vorbereitet

Von mir wurde kein Backup für Whatsapp angestoßen. In den Whatsapp-Einstellungen ist nichts zu Backup zu finden.

Weiss jemand wie man das wegbekommt?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_211427 triker „Ich arbeite in der pharmazeutischen Verfahrensentwicklung. Bin also kein Kellner.“
Optionen

Ich sehe... das geht in die richtige Richtung. ich war in der Objekterkennungstechnik tätig... Schwerpunkt auf "war".

Mal sehen, in welche Richtung es weiter geht.

Ach ja... und immer schön an fbes Frage denken...

bei Antwort benachrichtigen