Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.590 Themen, 31.121 Beiträge

Whatsapp Backup wird erstellt, Backup wird vorbereitet

fbe / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Auf meinem Redmi 4A steht seit >1 Woche: Whatsapp Backup wird erstellt,

                                                                        Backup wird vorbereitet

Von mir wurde kein Backup für Whatsapp angestoßen. In den Whatsapp-Einstellungen ist nichts zu Backup zu finden.

Weiss jemand wie man das wegbekommt?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_211427 gelöscht_237326 „Ich bin schon jeden Tag gespannt, welche Frage heute wieder von @fbe kommt, so nach dem Motto Unsere tägliche fbe-Frage ...“
Optionen

Das hatte ich so ähnlich schon in fbes Tröht mit der Datensuche auf seiner NAS-Platte erwähnt. Manchmal kriege ich halt sooo 'ne Krawatte, wenn ich die Fragen lese, die manche hier verzapfen, und dann muss das mal raus. Oder ich kriege Blutdruck...Oder diese tiefschürfenden Beiträge der Gastautoren... ähnliche Qualität. Hattest du aber auch mal erwähnt. Nun... das ist hier jetzt ein Mitmachdingskirchen und kein Computerforum mehr. Ist auch ok, es wird keiner gezwungen, hier alles zu lesen. Und wenn man dann mal wieder reinschaut, was sieht man? Womit wir wieder beim Anfang wären... Zwinkernd

CU

F.

bei Antwort benachrichtigen