Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.588 Themen, 31.110 Beiträge

Whatsapp Backup wird erstellt, Backup wird vorbereitet

fbe / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Auf meinem Redmi 4A steht seit >1 Woche: Whatsapp Backup wird erstellt,

                                                                        Backup wird vorbereitet

Von mir wurde kein Backup für Whatsapp angestoßen. In den Whatsapp-Einstellungen ist nichts zu Backup zu finden.

Weiss jemand wie man das wegbekommt?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_237326 gelöscht_211427 „Jepp, der Gockel ist schon hilfreich, allerdings muss man trotzdem auch seine Brain.exe und die Finger benutzen und kann ...“
Optionen

Ich bin schon jeden Tag gespannt, welche Frage heute wieder von  @fbe kommt, so nach dem Motto; Unsere tägliche fbe-Frage gebe uns heute!

Schön, dass Du ihn mal drauf aufmerksam gemacht hast, dass man auch selber mal Google befragen kann und nicht bei wirklich jeder Kleinigkeit sofort hier nach einer Lösung schreit und darauf wartet, dass jemand sich darum kümmert und ihm die Antwort/Lösung frei Haus auf dem Silbertablett serviert.

bei Antwort benachrichtigen