Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.590 Themen, 31.121 Beiträge

Whatsapp Backup wird erstellt, Backup wird vorbereitet

fbe / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Auf meinem Redmi 4A steht seit >1 Woche: Whatsapp Backup wird erstellt,

                                                                        Backup wird vorbereitet

Von mir wurde kein Backup für Whatsapp angestoßen. In den Whatsapp-Einstellungen ist nichts zu Backup zu finden.

Weiss jemand wie man das wegbekommt?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_211427 triker „Bei nickles.de wird jeden Tag versucht die Quadratur des Kreises neu zu erfinden. :-“
Optionen

Und die Basis ist die Grundlage aller Fundamente... hat mir mein Altgeselle in der Lehre als Weisheit mitgegeben.

Mal ab davon... kann hier jetzt mal einer dem fbe die ca. 530000 Lösungen auf dem mindestens versilberten Premiumtablet liefern oder könnt ihr das auch nicht? Zunge raus

Gruß

F.

Ibrschens würde ein Atomkrieg die ganze Menschheit vernichten... er hätte aber auch Nachteile.

Wenn hier einer merkt, was ich mit diesem Tröööt vorhabe, kann er gerne mitmachen. Ansonsten...wieso schreibt eigentlich kein JohnWayne_Gastautor_Laberkönig über den Niedergang der Onlinekultur?

bei Antwort benachrichtigen