Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.586 Themen, 31.085 Beiträge

Whatsapp Backup wird erstellt, Backup wird vorbereitet

fbe / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Auf meinem Redmi 4A steht seit >1 Woche: Whatsapp Backup wird erstellt,

                                                                        Backup wird vorbereitet

Von mir wurde kein Backup für Whatsapp angestoßen. In den Whatsapp-Einstellungen ist nichts zu Backup zu finden.

Weiss jemand wie man das wegbekommt?

bei Antwort benachrichtigen
triker gelöscht_211427 „Das hatte ich so ähnlich schon in fbes Tröht mit der Datensuche auf seiner NAS-Platte erwähnt. Manchmal kriege ich halt ...“
Optionen
Womit wir wieder beim Anfang wären...

Bei nickles.de wird jeden Tag versucht die Quadratur des Kreises neu zu erfinden. :-)

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
bei Antwort benachrichtigen