Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.610 Themen, 31.413 Beiträge

Whatsapp Backup wird erstellt, Backup wird vorbereitet

fbe / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Auf meinem Redmi 4A steht seit >1 Woche: Whatsapp Backup wird erstellt,

                                                                        Backup wird vorbereitet

Von mir wurde kein Backup für Whatsapp angestoßen. In den Whatsapp-Einstellungen ist nichts zu Backup zu finden.

Weiss jemand wie man das wegbekommt?

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 gelöscht_211427 „War bei mir auch mal und ich weiß jetzt, wie man es wegbekommt. Google weiß es auch, einfach benutzen. F.“
Optionen
Google weiß es auch

Ich bin immer wieder erstaunt, was Google so alles weiß, aber man muss Google sicher fragen, oder?

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen