Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.586 Themen, 31.085 Beiträge

Whatsapp Backup wird erstellt, Backup wird vorbereitet

fbe / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Auf meinem Redmi 4A steht seit >1 Woche: Whatsapp Backup wird erstellt,

                                                                        Backup wird vorbereitet

Von mir wurde kein Backup für Whatsapp angestoßen. In den Whatsapp-Einstellungen ist nichts zu Backup zu finden.

Weiss jemand wie man das wegbekommt?

bei Antwort benachrichtigen
triker gelöscht_211427 „Und die Basis ist die Grundlage aller Fundamente... hat mir mein Altgeselle in der Lehre als Weisheit mitgegeben. Mal ab ...“
Optionen
dem mindestens versilberten Premiumtablet liefern oder könnt ihr das auch nicht?

Ich arbeite in der pharmazeutischen Verfahrensentwicklung.

Bin also kein Kellner.Unschuldig

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
bei Antwort benachrichtigen