Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.616 Themen, 31.506 Beiträge

Whatsapp Backup wird erstellt, Backup wird vorbereitet

fbe / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Auf meinem Redmi 4A steht seit >1 Woche: Whatsapp Backup wird erstellt,

                                                                        Backup wird vorbereitet

Von mir wurde kein Backup für Whatsapp angestoßen. In den Whatsapp-Einstellungen ist nichts zu Backup zu finden.

Weiss jemand wie man das wegbekommt?

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 gelöscht_237326 „Ich bin schon jeden Tag gespannt, welche Frage heute wieder von @fbe kommt, so nach dem Motto Unsere tägliche fbe-Frage ...“
Optionen
dass jemand sich darum kümmert

Zahlt der nicht gerade dafür?Unentschlossen Oder glaubt er das nur?

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen