Off Topic 20.126 Themen, 223.313 Beiträge

Gute Immobilien gehen immer immer über den Makler

luttyy / 21 Antworten / Flachansicht Nickles
was einem die Immobilienheinis so andrehen wollen!

Leute wie dich habe ich gleich aussortiert!

Gute Immobilien gehen immer immer über den Makler, aber nicht für Leute wie dich, da der Verkäufer sich solche Leute ersparen will..

bei Antwort benachrichtigen
LL jofri62
delete...besser ist es sicario
...much to late gelöscht_327925
sicario Knoeppken „Ist aber prima, dass er alles zurücknahm, ich hoffe es bleibt dabei. Gruß knoeppken“
Optionen

Und ich hoffe das „er“ es mitbekommen und gelesen hat. Dann weiß er nun, dass es jemanden gibt der seine überzogene Selbstdarstellung, seine Halbwahrheiten und seine dörflichen Weltansichten in den richtigen Fokus setzen kann. Ich lese seit Jahren immer mal wieder die Kommentare hier und User wie „mawe2“ und andere erkennen das schon richtig…

bei Antwort benachrichtigen
. sicario