Off Topic 19.815 Themen, 219.356 Beiträge

Gute Immobilien gehen immer immer über den Makler

luttyy / 21 Antworten / Flachansicht Nickles
was einem die Immobilienheinis so andrehen wollen!

Leute wie dich habe ich gleich aussortiert!

Gute Immobilien gehen immer immer über den Makler, aber nicht für Leute wie dich, da der Verkäufer sich solche Leute ersparen will..

bei Antwort benachrichtigen
LL jofri62
mawe2 luttyy

„Du hast wie immer absolut keine Ahnung! Ich hatte immer bindende Alleinaufträge von den Immobilien über 3 Monate und ich ...“

Optionen
Das musste seinerzeit auch ein Herr Fischer (ehemaliger Außenminister) spüren, der die Immobilie in Bestlage Wiesbaden nicht von mir bekommen hat!! Den wollte niemand in seiner Nachbarschaft haben..

Ich stelle mir das gerade vor, wie Du die Nachbarn abklapperst und freundlich nachfragst, ob Herr Fischer zukünftig dort wohnen darf.

Und weil die alle abgelehnt haben, hast Du Herrn Fischer dann wegtreten lassen.

Mach dir mal keine Gedanken, ich war einer der besten in dem Gewerbe

Da gibt's doch bestimmt noch irgendwo ein Makler-Ranking, das darüber Auskunft gibt?

Glaubst Du das eigentlich selber, was Du so schreibst oder nimmst Du das im Endeffekt selber gar nicht mehr wahr?

"When bankers get together for dinner, they discuss Art. When artists get together for dinner, they discuss Money" (Oscar Wilde)
bei Antwort benachrichtigen
delete...besser ist es sicario
...much to late einfachnixlos1
. sicario