Off Topic 19.815 Themen, 219.356 Beiträge

Gute Immobilien gehen immer immer über den Makler

luttyy / 21 Antworten / Flachansicht Nickles
was einem die Immobilienheinis so andrehen wollen!

Leute wie dich habe ich gleich aussortiert!

Gute Immobilien gehen immer immer über den Makler, aber nicht für Leute wie dich, da der Verkäufer sich solche Leute ersparen will..

bei Antwort benachrichtigen
LL jofri62
luttyy jofri62

„Hallo luttyy, wenn ich ein Objekt vermiete, achte ich darauf, dass mein Mieter die Nachbarn nicht ärgert. Wenn ich mein ...“

Optionen
Bei einem Verkauf (Fischer) gehen mir die Nachbarn am Allerwertesten vorbei.

Du hast keine Ahnung!

Denn genau von diesen Nachbarn bekommst du irgendwann Top-Immobilien für den Verkauf angeboten.

Und bei Leuten wie Fischer stand damals die Polizei vor der Tür und wurden Tag und Nacht bewacht.Von sonstigem Gedöns gar nicht zu reden...

Der Verkäufer hat das abgelehnt und in der Preisklasse kennen die ihre Nachbarn bestens! Ich hatte natürlich dem Verkäufer gesteckt, das das in die Hose gehen kann, wenn man an solche Leute verkauft..Lachend

So wird ein Schuh daraus und Vermietungen habe ich nie gemacht..

bei Antwort benachrichtigen
delete...besser ist es sicario
...much to late einfachnixlos1
. sicario