Off Topic 20.131 Themen, 223.348 Beiträge

Gute Immobilien gehen immer immer über den Makler

luttyy / 21 Antworten / Flachansicht Nickles
was einem die Immobilienheinis so andrehen wollen!

Leute wie dich habe ich gleich aussortiert!

Gute Immobilien gehen immer immer über den Makler, aber nicht für Leute wie dich, da der Verkäufer sich solche Leute ersparen will..

bei Antwort benachrichtigen
LL jofri62
gelöscht_237326 luttyy „Leute wie dich übergeht man besten, weder Stil noch Klasse.. Bis denn“
Optionen
weder Stil noch Klasse..

Na ja, wenn Stil und Klasse sich in solchen Äußerungen zeigt:

Für deinen Link hörst du noch mir, du Fi!

..dann kommen mir doch starke Zweifel an dem auf, was gerade du unter Stil und - vor allen Dingen - Klasse verstehst. Du selber hast doch beides nicht! Sonst hättest du nicht so einen Senf geschrieben.

@mawe 2 hat ja im ursprünglichen Thread gefragt, ob du das auch in normales Deutsch übersetzen kannst. Leg mal los!

bei Antwort benachrichtigen
delete...besser ist es sicario
...much to late gelöscht_327925
. sicario