Off Topic 19.815 Themen, 219.356 Beiträge

Gute Immobilien gehen immer immer über den Makler

luttyy / 21 Antworten / Flachansicht Nickles
was einem die Immobilienheinis so andrehen wollen!

Leute wie dich habe ich gleich aussortiert!

Gute Immobilien gehen immer immer über den Makler, aber nicht für Leute wie dich, da der Verkäufer sich solche Leute ersparen will..

bei Antwort benachrichtigen
LL jofri62
jofri62 luttyy

„In Bereichen wo von Immobilien zwischen einer und sechs Millionen DM die Rede ist, gelten eben andere Gesetze..“

Optionen

Hallo luttyy

wer eine Ware unter dem Höchstgebot, an einen Millionär, verkauft ist ein ZENSIERT.

DM? Bist Du von Immobilien auf Computer umgestiegen oder hat der Fakor 1,95583 die Hütten aufgewertet?

In der Lehre musste ich mehrfach in der Villa von einem Autohersteller arbeiten. Die haben uns nichtmal einen Kaffee hingestellt. Von den Rentnern haben wir sehr häufig etwas bekommen.

Nach einem Brand haben wir 7 Tage, je 12 Std, ca. 18 Tage gearbeitet. Von Herrn Dr. Jürgen Großmann hat jeder ein Packet mit einem hochwertigen Inhalt bekommen.

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
delete...besser ist es sicario
...much to late einfachnixlos1
. sicario