Off Topic 19.814 Themen, 219.342 Beiträge

Gute Immobilien gehen immer immer über den Makler

luttyy / 21 Antworten / Flachansicht Nickles
was einem die Immobilienheinis so andrehen wollen!

Leute wie dich habe ich gleich aussortiert!

Gute Immobilien gehen immer immer über den Makler, aber nicht für Leute wie dich, da der Verkäufer sich solche Leute ersparen will..

bei Antwort benachrichtigen
luttyy Raecher_der_Erwerbslosen1

„Dann bist oder warst du aber ein schlechter Makler. Im Übrigen steht es dir als Makler gar nicht zu, irgendjemanden ...“

Optionen

Du hast wie immer absolut keine Ahnung!

Ich hatte immer bindende Alleinaufträge von den Immobilien über 3 Monate und ich hatte somit das sagen, wer kauft.

Ich bin nämlich in Vorkasse getreten um die Immobilie zu verkaufen und sonst niemand!

Das musste seinerzeit auch ein Herr Fischer (ehemaliger Außenminister) spüren, der die Immobilie in Bestlage Wiesbaden nicht von mir bekommen hat!! Den wollte niemand in seiner Nachbarschaft haben..

Da gab es bessere potenzielle Interessenten und letztendlich war auch der Käufer dabei.

Das sagt wieder einmal einmal alles über deine eigenen Vorstellungen dieses Gewerbes, die vielleicht auf Bettkantenmakler zutreffen mögen, aber nicht auf seriöse Makler, denn die wissen sofort Bescheid über Kaufinteressenten die nur Exposés sammeln, um dann irgendwann ihr Wohnzimmer damit zu heizen, weil sie eh' nie eine Finanzierung von den Banken mit 110% bekommen hätten!

Mach dir mal keine Gedanken, ich war einer der besten in dem Gewerbe bis zu meinem Unfall!

bei Antwort benachrichtigen
LL jofri62
delete...besser ist es sicario
...much to late einfachnixlos1
. sicario