Anwendungs-Software und Apps 14.337 Themen, 71.651 Beiträge

Eigene DVD kopieren und brennen

JDCarr / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe eine Reihe eigener DVD (Reisefilme-Semiprof.) erstellt und möchte nachträglich noch eine Reihe von DVD-Exemplaren erstellen. Das Original habe ich leider nicht mehr, Kann mir ein "Schmalfilm-Kollege" helfen, der (auch) für späteren Gebrauch eine vorhandene, eigene DVD kopieren und brennen möchte.

Herzlichen Dank für brauchbare Unterstützung.

bei Antwort benachrichtigen
luttyy JDCarr

„Ich habe von meinem Film früher eine eigene DVD, die ich kopieren und auf eine neue DVD brennen möchte.“

Optionen

Nimmst du das (deutsche Version im Download) und du kannst hunderte Kopien auf neuen DVD's erstellen!

https://cdburnerxp.se/de/home

bei Antwort benachrichtigen