Anwendungs-Software und Apps 14.325 Themen, 71.547 Beiträge

Eigene DVD kopieren und brennen

JDCarr / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe eine Reihe eigener DVD (Reisefilme-Semiprof.) erstellt und möchte nachträglich noch eine Reihe von DVD-Exemplaren erstellen. Das Original habe ich leider nicht mehr, Kann mir ein "Schmalfilm-Kollege" helfen, der (auch) für späteren Gebrauch eine vorhandene, eigene DVD kopieren und brennen möchte.

Herzlichen Dank für brauchbare Unterstützung.

bei Antwort benachrichtigen
luttyy Arctophylax

„Wenn du noch eine Kopie auf DVD und ein DVD-Laufwerk im PC hast, kannst du die DVD auslesen und als ISO-Datei auf der ...“

Optionen

DVD kopieren kann er ohne Ende hintereinander mit diesem Programm, da brauch er keine ISO dafür.

https://cdburnerxp.se/de/home

Ich habe aber nicht verstanden, was er genau will..

bei Antwort benachrichtigen