Anwendungs-Software und Apps 14.325 Themen, 71.547 Beiträge

Eigene DVD kopieren und brennen

JDCarr / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe eine Reihe eigener DVD (Reisefilme-Semiprof.) erstellt und möchte nachträglich noch eine Reihe von DVD-Exemplaren erstellen. Das Original habe ich leider nicht mehr, Kann mir ein "Schmalfilm-Kollege" helfen, der (auch) für späteren Gebrauch eine vorhandene, eigene DVD kopieren und brennen möchte.

Herzlichen Dank für brauchbare Unterstützung.

bei Antwort benachrichtigen
Arctophylax luttyy

„DVD kopieren kann er ohne Ende hintereinander mit diesem Programm, da brauch er keine ISO dafür. ...“

Optionen
Ich habe aber nicht verstanden, was er genau will..

Das hatte ich ehrlich gesagt auch nicht so richtig - ich hab für meine Antwort einfach das genommen, was mir als das wahrscheinlichste (und einfachste) erschien!

Ansonsten müsste sich der Fragesteller halt nochmal melden, wenn er was anderes wollte. Falls nicht, betrachte ich das Thema einfach als erledigt.

bei Antwort benachrichtigen