Anwendungs-Software und Apps 14.337 Themen, 71.651 Beiträge

Eigene DVD kopieren und brennen

JDCarr / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe eine Reihe eigener DVD (Reisefilme-Semiprof.) erstellt und möchte nachträglich noch eine Reihe von DVD-Exemplaren erstellen. Das Original habe ich leider nicht mehr, Kann mir ein "Schmalfilm-Kollege" helfen, der (auch) für späteren Gebrauch eine vorhandene, eigene DVD kopieren und brennen möchte.

Herzlichen Dank für brauchbare Unterstützung.

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 JDCarr

„Ich habe von meinem Film früher eine eigene DVD, die ich kopieren und auf eine neue DVD brennen möchte.“

Optionen

Und womit hast Du da ein Problem?
Das kann man mit jedem DVD-Brenner, Programme dafür gibt es mehrere.

Je besser und kompletter man sein Problem hier schildert, um so eher und besser bekommt man eine Antwort.

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen