Anwendungs-Software und Apps 14.325 Themen, 71.547 Beiträge

Eigene DVD kopieren und brennen

JDCarr / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe eine Reihe eigener DVD (Reisefilme-Semiprof.) erstellt und möchte nachträglich noch eine Reihe von DVD-Exemplaren erstellen. Das Original habe ich leider nicht mehr, Kann mir ein "Schmalfilm-Kollege" helfen, der (auch) für späteren Gebrauch eine vorhandene, eigene DVD kopieren und brennen möchte.

Herzlichen Dank für brauchbare Unterstützung.

bei Antwort benachrichtigen
Arctophylax JDCarr

„Eigene DVD kopieren und brennen“

Optionen

Wenn du noch eine Kopie auf DVD und ein DVD-Laufwerk im PC hast, kannst du die DVD auslesen und als ISO-Datei auf der Festplatte speichern. Damit kannst du dann so viele neue DVDs brennen, wie dir Rohlinge zur Verfügung stehen.

Anleitung z.B. unter:

ISO-Image unter Windows erstellen - so geht's

War es das, was du wissen wolltest?

bei Antwort benachrichtigen