Anwendungs-Software und Apps 14.325 Themen, 71.547 Beiträge

Eigene DVD kopieren und brennen

JDCarr / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe eine Reihe eigener DVD (Reisefilme-Semiprof.) erstellt und möchte nachträglich noch eine Reihe von DVD-Exemplaren erstellen. Das Original habe ich leider nicht mehr, Kann mir ein "Schmalfilm-Kollege" helfen, der (auch) für späteren Gebrauch eine vorhandene, eigene DVD kopieren und brennen möchte.

Herzlichen Dank für brauchbare Unterstützung.

bei Antwort benachrichtigen
luttyy EffEff

„Vielleicht liegt das Original ja gar nicht als DVD vor, sondern als Schmalfilm , sprich als Video8 oder etwas ähnliches. ...“

Optionen

Oder so..Zwinkernd

Man könnte natürlich auch aus den vorhandenen DVD's wieder einzelne Sequenzen zusammenschnippeln und eine neue DVD erstellen..

Schauen wie mal.

Gruß

bei Antwort benachrichtigen