Anwendungs-Software und Apps 14.325 Themen, 71.547 Beiträge

Eigene DVD kopieren und brennen

JDCarr / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe eine Reihe eigener DVD (Reisefilme-Semiprof.) erstellt und möchte nachträglich noch eine Reihe von DVD-Exemplaren erstellen. Das Original habe ich leider nicht mehr, Kann mir ein "Schmalfilm-Kollege" helfen, der (auch) für späteren Gebrauch eine vorhandene, eigene DVD kopieren und brennen möchte.

Herzlichen Dank für brauchbare Unterstützung.

bei Antwort benachrichtigen
EffEff luttyy

„DVD kopieren kann er ohne Ende hintereinander mit diesem Programm, da brauch er keine ISO dafür. ...“

Optionen

Vielleicht liegt das Original ja gar nicht als DVD vor, sondern als "Schmalfilm", sprich als Video8 oder etwas ähnliches. Das müsste dann erstmal gerippt werden... eventüll meint er ja das.

Gruß

F.

"Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool." - gefunden auf german-bash.org
bei Antwort benachrichtigen