Kritik und Fragen an Nickles 2.681 Themen, 22.669 Beiträge

premiumzugang

Alekom / 25 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute, ich bekomme immer eine Seite zu sehen, wo ich mich doch gern registrieren möchte... bin aber schon premium-mitglied, ich komme erst zur anmeldung, nachdem ich den premium-button anklicke...

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
ja Alekom
? xafford
Knoeppken Alekom „wollts ihr mich veräppeln? alles deaktiviert, ausser firefox niemals eine chronik anlegen ich seh wieder die seite mit dem ...“
Optionen

Ja ich wünsche Dir auch ein frohes neues Jahr, natürlich ohne dich zu veräppeln.

Allerdings verstehe ich nicht dein Problem. Ich beschreibe es noch einmal: Auf der Startseite von Nickles solltest du dich einmalig über das neue Anmeldefenster anmelden (3 Klicks), danach ist Ruhe, egal bei welchem Browser, egal bei welchem Betriebssystem. Startest du deinen Browser neu, musst du halt erneut 3-mal klicken bei der Anmeldung von Nickles. Das ist halt so jetzt und für immer!

Falls das nicht funktioniert bei dir, veräppelst du entweder uns oder dich selbst. Und selbst wenn dir diese paar Klicks zu viel sein sollten, wird Nickles damit lernen müssen zu leben.

                               
Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen