Kritik und Fragen an Nickles 2.687 Themen, 22.733 Beiträge

premiumzugang

Alekom / 25 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute, ich bekomme immer eine Seite zu sehen, wo ich mich doch gern registrieren möchte... bin aber schon premium-mitglied, ich komme erst zur anmeldung, nachdem ich den premium-button anklicke...

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
ja Alekom
? xafford
Knoeppken Alekom „und wenn ich in die eingabezeile www.nickles.de eingebe...und auf enter drücke, seh ich VORHER für einen ...“
Optionen

Hallo Alekom,

diese "Meldung" erscheint nur dann oft, wenn du dich dort eben nicht angemeldet hast. Sehe es als neue Art der Anmeldung bei Nickles an. Hast du als Premiummitglied dich dort dauerhaft angemeldet und bleibst es auch, dann kommt diese Meldung auch nicht dann, wenn du die Seiten bei Nickles wechselst, egal ob über einen neuen Tab im Firefox oder wie auch immer. Machst du es unangemeldet, wird diese "Meldung" natürlich auch immer wieder erscheinen. Natürlich musst du im Firefox auch die Cookies von Nickles zulassen.

Selbst jetzt lange getestet unter Linux und Windows mit dem Firefox.

Frohe Weihnachten!

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen