Kritik und Fragen an Nickles 2.706 Themen, 22.940 Beiträge

premiumzugang

Alekom / 25 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute, ich bekomme immer eine Seite zu sehen, wo ich mich doch gern registrieren möchte... bin aber schon premium-mitglied, ich komme erst zur anmeldung, nachdem ich den premium-button anklicke...

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
ja Alekom
? xafford
gelöscht_323936 Alekom „ich präzisiere: ja mein browser löscht beim schließen alles.“
Optionen
ja mein browser löscht beim schließen alles.

Welcher Browser - im Firefox gibt es zum Beispiel in den Einstellungen Möglichkeiten, unter Sicherheit... Ausnahmen für Cookies und Website-Daten zu verwalten.

Das geht bei anderen Browser genau so bzw. ähnlich; und früher habe ich das auch selbst viel genutzt.

Also mal probieren, ob damit die Premium-Cookies für die gar nicht perfekte alte Änderung bei nickles.de erhalten bleiben.

bei Antwort benachrichtigen