Kritik und Fragen an Nickles 2.681 Themen, 22.671 Beiträge

premiumzugang

Alekom / 25 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute, ich bekomme immer eine Seite zu sehen, wo ich mich doch gern registrieren möchte... bin aber schon premium-mitglied, ich komme erst zur anmeldung, nachdem ich den premium-button anklicke...

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
ja Alekom
? xafford
gelöscht_323936 Alekom „früher hat das auch funktioniert! warum jetzt nicht? und ich hab immer als erstes den browser so eingestellt nach einer ...“
Optionen
nickles hab ich als ausnahme hinzugefügt, ich seh immer noch diese seite.
früher hat das auch funktioniert

Möglich ist, dass das durch die Änderung bei nickles.de kommt, dass die Meldung jetzt wie vorgesehen überhaut angezeigt wird.

Und dann ist ein Fehler drin, dass die Meldung anscheinend immer im Firefox kommt, wenn nickles.de in neuem Tab oder neuer Seite geöffnet wird.

Dazu habe ich schon angefragt, aber das hat noch keiner verstanden. Oder nachvollziehen können.

Und auch der firefox ändert sich. Das ist dann dort ein Fehler, wenn plötzlich Cookies gelöscht werden, die firefox behalten soll. 

HTH

bei Antwort benachrichtigen