Kritik und Fragen an Nickles 2.697 Themen, 22.840 Beiträge

premiumzugang

Alekom / 25 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute, ich bekomme immer eine Seite zu sehen, wo ich mich doch gern registrieren möchte... bin aber schon premium-mitglied, ich komme erst zur anmeldung, nachdem ich den premium-button anklicke...

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
ja Alekom
? xafford
Alekom gelöscht_323936 „Dann ist die Lösung ja Super-einfach! Dein Motto: Wasch mich, aber mach mich nicht nass ???“
Optionen

früher hat das auch funktioniert!

warum jetzt nicht?

und ich hab immer als erstes den browser so eingestellt nach einer neuinstallation!

by the way: nickles hab ich als ausnahme hinzugefügt, ich seh immer noch diese seite.

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen