Kritik und Fragen an Nickles 2.685 Themen, 22.705 Beiträge

premiumzugang

Alekom / 25 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute, ich bekomme immer eine Seite zu sehen, wo ich mich doch gern registrieren möchte... bin aber schon premium-mitglied, ich komme erst zur anmeldung, nachdem ich den premium-button anklicke...

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
ja Alekom
? xafford
Knoeppken Alekom „wenn ich ausnahmen erlaube...ähm...muss ich auch noch wo explizit cookies zulassen? und was heisst dauerhaft ...“
Optionen

Diese Seite bitte aufrufen:

https://www.nickles.de/

Dann scrollst du etwas nach unten und klickst auf "Sie sind bereits Premiummitglied?...".

Nach 3 weiteren Klicks bist du dauerhaft angemeldet, kannst bei Nickles alles durchstöbern, bis der Arzt kommt und auch Mailbenachrichtigungen von Nickles, ohne jegliche Neuanmeldung oder diesem neuen Fenster lesen. Ich gebe hier schon seit 11 Jahren immer und immer wieder den Tipp, sich erst bei Nickles auf der Startseite anzumelden um dann weiter zu machen (egal um auf Postings zu antworten oder um Threads zu starten oder auf Mailbenachrichtigungen zu klicken), also nie unangemeldet hier zu surfen. Die Anmeldung sieht jetzt halt anders aus und Premiummitglieder müssen halt nun 3-mal klicken, bei der "täglichen" Anmeldung.

Schließt du deinen Firefox, musst du halt dich neu über das neue Anmeldefenster einmalig anmelden. Bist du unangemeldet bei Nickles unterwegs, wird dir stets diese Meldung um die Ohren gehauen, da der Server von Nickles nicht weiß wer du bist. Also erst auf der Startseite bitte anmelden (mit diesem neuen Anmeldefenster) und dann geht die Post ungestört ab bei Nickles. Es bedarf keine Ausnahmen im Browser oder irgendwelche komischen gesonderten Einstellungen im Browser Firefox. Ist alles Käse, lasst bitte die Finger davon!

Falls das alles bei dir aber nicht funktioniert, vermute ich eher du hast aus "Sicherheitsgründen" den Browser völlig vermurkst, daher empfehle ich den vorher schon gegebenen Tipp, falls dieser hier von mir nicht greift:

https://www.nickles.de/thread_cache/539280184.html#_pc

Und kommt mir nicht, das war vorher alles besser und ging besser, es gibt genau nur 2 User die Probleme mit dem neuen Anmeldefenster haben. Alles hier zu lesen, sonst hat sich hier kein weiterer User mehr dazu gemeldet.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen