Kritik und Fragen an Nickles 2.682 Themen, 22.677 Beiträge

premiumzugang

Alekom / 25 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute, ich bekomme immer eine Seite zu sehen, wo ich mich doch gern registrieren möchte... bin aber schon premium-mitglied, ich komme erst zur anmeldung, nachdem ich den premium-button anklicke...

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
ja Alekom
? xafford
Alekom Knoeppken „Verstanden haben wir es alle, es liegt ein Bedienungsfehler bei Euch vor, Erklärung folgte weiter oben von mir. Gruß ...“
Optionen

übrigens, das häkchen bei der anmeldung hab ich gesetzt..30Tage angemeldet bleiben und so...

die Seite mit dem man möge sich doch registrieren seh ich trotzdem...

also: ausnahme hinzugefügt, häkchen gesetzt... was geht noch?

ist es weil ich eventuell Linux benutze? Lachend

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen