Office - Word, Excel und Co. 9.634 Themen, 40.098 Beiträge

Full ACK fbe
winnigorny1 globe-trotter

„Das kann man an sich selbst beobachten, wie schwer es fällt, nach jahre- bzw. jahrzehntelanger Nutzung von M und/oder ...“

Optionen
Das kann man an sich selbst beobachten,

Leider. Wo du Recht hast, hast du Recht. Allerdings gilt für mich da "nur" das BS Windows. MSO nutze ich seit vielen, vielen Jahren schon nicht mehr und bin erst zu OO und dann zu Libre Office gewechselt...

Zum Einen, weil ich den Funktionsumfang nicht benötige und die Alternativen mir völlig reichen, zum Anderen, weil das - trotz ordentlicher Spenden auf jeden Fall preiswerter ist und außerdem unterstützenswert ist.

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
Auf wessen Hand? hatterchen1