Office - Word, Excel und Co. 9.715 Themen, 41.015 Beiträge

mawe2 winnigorny1 „Ein starkes Stück Schnüffelei und ein Anreiz für jedes Unternehmen, MS-Office-365 zu kaufen. Das ist Überwachung pa ...“
Optionen
ein Anreiz für jedes Unternehmen

Ich gehe jetzt nicht davon aus, dass JEDES Unternehmen standardmäßig gegen geltendes Recht verstoßen will.

Das ist mit Sicherheit eine Erwiederung der Datenschützer wert

Es ist schon läger bekannt, dass man Office 365 nicht DSGVO-konform betreiben kann. Das haben die Datenschützer nun hinreichend erklärt.

https://www.heise.de/news/Microsoft-Office-365-Die-Gruende-fuer-das-Nein-der-Datenschuetzer-4919847.html

Wer es trotzdem nutzen will, verstößt eben gegen geltendes Recht.

Mehr gibt's dazu eigentlich nicht zu sagen...

bei Antwort benachrichtigen
Full ACK fbe
Auf wessen Hand? hatterchen1