Office - Word, Excel und Co. 9.634 Themen, 40.098 Beiträge

Full ACK fbe
winnigorny1 Anne0709

„Warum soll ein amerikanischer Konzern sich um Gesetze anderer Ländern sorgen? ...“

Optionen
Es würde mich sehr wundern, wenn die Dinge sich da geändert hätten.

Warum sollte sich da was geändert haben? "Gut" und "richtig" ist, was Unternehmen nützt. Wir leben immer noch im real existierenden Kapitalismus. - Selbst sog. sozialistische oder kommunistische System haben immer noch eine kapitalistisch organisierte Wirtschaft. Der einzige Unterschied ist, dass die Dinge anders benamst sind.

Ist doch wurscht, ob der Kapitalist der "freie" Unternehmer ist, oder ob der Staat oder die jeweilige Staatsführung der ideelle Gesamtkapitalist sind. Völlig wurscht. Allen gemein ist, dass sie die Menschen ausbeuten und maximalen Profit erzielen wollen. - Und was eignet sich dafür besser, als die Totalüberwachung und Drangsalierung mit der Angst vorm Verlust der Existenzgrundlage?

Schöne Grüße vom "Großen Bruder" - Big Brother lässt grüßen....

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
Auf wessen Hand? hatterchen1