Office - Word, Excel und Co. 9.650 Themen, 40.229 Beiträge

winnigorny1 fbe

„Ist mir bekannt, aber was MS mit Microsoft 365 jetzt macht hat die Überwachungsmöglichkeiten um einiges erweitert. ...“

Optionen
as MS mit Microsoft 365 jetzt macht hat die Überwachungsmöglichkeiten um einiges erweitert.

Ein starkes Stück Schnüffelei und ein Anreiz für jedes Unternehmen, MS-Office-365 zu kaufen. Das ist Überwachung pa excellence! - Da würde der Erfinder der Stechuhr vor Begeisterung aus dem Grab hüpfen, oder vor Neid in selbigem rotieren.....

Das ist mit Sicherheit eine Erwiederung der Datenschützer wert und sollte auf jeden Fall eine gesetzliche Regelung zur Folge haben, die das verbietet. - Allein, mir fehlt der Glaube. Im Kapitalismus wurde schon immer das durchgesetzt, was den (Groß) Unternehmen nützt.

Und wieder mal kann ich gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen möchte. Schöne Neue Welt...

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
Full ACK fbe
Auf wessen Hand? hatterchen1