Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.372 Themen, 9.518 Beiträge

DECT-Telefon anschliessen. Telefonkabel..???

Alibaba / 25 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo!

Ich habe grad ein DECT-Telefon für eine Freundin bestellt. Nach Ankunft teilte sie mir mit, dass kein Telefonkabel beiliegen würde (lt. Art.beschreibung sollte es beiliegen).

Hab sie erstmal beruhigt, zumal ich der Meinung war, dass für ein DECT-Tel. kein Kabel zur Wandbuchse benötigt wird. Ich selbst habe ein Fritzfon und da gibts nur die Ladestation. Der Rest erfolgt über die Fritzbox. Bei der Frau gibts auch eine Fritzbox. Wird da trotzdem noch das Kabel für die Telefon-Wandbuchse gebraucht? Hab mich seit Abschaffung der Splitter nie mehr damit befasst.

Bitte um Info

Alibaba

Win7 Ult 64, i5-3470, Gigabyte Z77X-UD3H, 16GB RAM, SSD Crucial 500 GB, MSI Geforce GTX 1050 2GT OC und 2xSATA3-HD + 1xeSATA-HD mit insges. 7,5 TB, NT Cooler Master Silent Pro Gold 10000W, Monitor Samsung Syncmaster 24"
bei Antwort benachrichtigen
pappnasen Alibaba

„Danke! Das hat mich jetzt echt mal interessiert. Kann es sein, dass die betreffenden Leute das vielleicht gar nicht so ...“

Optionen

Bevor ich meine FritzFone gekauft hatte, habe ich von Panasonic Dect-Telefone gehabt. Die hatte ich an der TAE-Steckdose. Allerdings nicht mehr mit der Telekom verbunden, sondern das Ende war in der Fritzbox FON 1.

Richtig als Dect war das großer Mist, Deswegen bin ich komplett auf Fritz umgestiegen.

bei Antwort benachrichtigen
Oh ja! Alibaba