Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.444 Themen, 10.269 Beiträge

DECT-Telefon anschliessen. Telefonkabel..???

Alibaba / 25 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo!

Ich habe grad ein DECT-Telefon für eine Freundin bestellt. Nach Ankunft teilte sie mir mit, dass kein Telefonkabel beiliegen würde (lt. Art.beschreibung sollte es beiliegen).

Hab sie erstmal beruhigt, zumal ich der Meinung war, dass für ein DECT-Tel. kein Kabel zur Wandbuchse benötigt wird. Ich selbst habe ein Fritzfon und da gibts nur die Ladestation. Der Rest erfolgt über die Fritzbox. Bei der Frau gibts auch eine Fritzbox. Wird da trotzdem noch das Kabel für die Telefon-Wandbuchse gebraucht? Hab mich seit Abschaffung der Splitter nie mehr damit befasst.

Bitte um Info

Alibaba

Win11 pro 64, Ryzen 5 5600G, Gigabyte B550 X V2, DDR4 16GB RAM, SSD Crucial 500 GB, MSI Geforce GTX 1050 2GT OC und 2xSATA3-HD + 1xeSATA-HD mit insges. 7,5 TB, NT Cooler Master Silent Pro Gold 1000W, Monitor Samsung Syncmaster 24"
bei Antwort benachrichtigen
swiftgoon Alibaba „Aber hilfst Du Deinen Freunden nicht - auch wenn sie nicht so perfekt sind? Sie ist Mitte Fünfzig und ich kann sie in ...“
Optionen
Aber hilfst Du Deinen Freunden nicht - auch wenn sie nicht so perfekt sind?

Doch, aber manchmal brauchen auch Freunde einen Denkanstoss.
Helfen ist eine Sache, ausgenutzt werden ist eine andere...

Sie ist Mitte Fünfzig und ich kann sie in diesem Leben nicht mehr ändern.

Du nicht, dass muss Sie schon selbst schaffen.
Ich würde mich auch als sparsam bezeichnen, und ich werfe auch nur ungern was weg. Es macht aber einen Unterschied ob man sparsam oder geizig ist.

und sie kocht mir wieder mal was echt Leckeres.

Da würd ich mich dann wohl auch drauf einlassen ;-)
Das Weibsvolk weiß schon wie Sie uns um den Finger wickeln können.

bei Antwort benachrichtigen
Oh ja! Alibaba