Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.549 Themen, 109.613 Beiträge

Festplatte Baujahr 19.05.12

jofri62 / 26 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

mir wurde gerade eine HDD geliefert. Baujahr 19.05.12. Laut Cristal Diskinfo ist neu. Schreiben und lesen kann die HDD. Sollte ich die HDD reklamieren?

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_211427 luttyy „Wenn dem so ist, dann eher ein Ladenhüter, der wie Blei im Regal lag.. Gruß“
Optionen

Da der Faden hier sowieso definitiv auch mal wieder im Off-Topic-Nirvana zu verschwinden droht und der TE sich wohl eh nicht mehr meldet... Dir Lutz noch mal vielen Dank für den Thread über den Slow-Cooker. Das Ding ist bei mir... und meiner Mitesserin in regelmäßigem Einsatz und die Ergebnisse sind immer äußerst wohlschmeckend.

Gruß

Frank

(Hi Knöppken... zur Not bitte abspalten... hihihi....)

bei Antwort benachrichtigen