Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.551 Themen, 109.635 Beiträge

Festplatte Baujahr 19.05.12

jofri62 / 26 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

mir wurde gerade eine HDD geliefert. Baujahr 19.05.12. Laut Cristal Diskinfo ist neu. Schreiben und lesen kann die HDD. Sollte ich die HDD reklamieren?

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown gelöscht_327925 „Steht das genau so auf dem Label? Oder ist das Ganze codiert und Du deutest das so? Screenshot vom Label wäre da gut...“
Optionen
Steht das genau so auf dem Label? Oder ist das Ganze codiert und Du deutest das so? Screenshot vom Label wäre da gut...

Da bin ich voll bei dir. Würde mich doch sehr wundern, wenn das Datum in der europäischen Datumsschreibweise angegeben ist.

Ich würde ja eher drauf tippen, dass das Teil am 12. Mai 2019 vom Band gelaufen ist...

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen